Aktuelle Seite › Gästebuch

Wir würden uns über einen Eintrag freuen!

(wegen überhöhter SPAM wird der Eintrag erst vom Administrator frei gegeben)

 

Ins Gästebuch eintragen

Yvette koenigin.y13@googlemail.com http://www.trivago.de/gotha-28819/aussichtspunkt/b 29-06-2010
:pray:
Liebe Gothaer,
Eure Seite und die Idee, den Turm zu bauen haben mir super gefallen. Ich habe ihn gleich mal als Ausflugstipp auf der Reiseplattform trivago angelegt, damit noch mehr Besucher das Prachtstück bewundern und besteigen kommen.;)
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg !
Herzliche Grüße
Yvette
Günter Tornow 14-06-2010
Absolut toller Verein mit genialem Turm und jetzt auch mit geiler Website! Gut gegliedert, optisch und inhaltlich sehr ansprechend, schnell zu laden - ein dickes Lob!

Viele Grüße und ein ganz großes DANKE! für Euer aller Engagement
:pray:
Günter Tornow
doris doris078@gmail.com 01-06-2010
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Versicherungsmuseum horst.groener@t-online.de 23-05-2010
Schönen Dank an Herrn Bechmann für den Besuch im Deutschen Versicherungsmuseum Ernst Wilhelm Arnoldi und das anregende Gespräch. Es ist gut zu wissen, dass ehrenamtlich engagierte Bürger dieser Stadt nicht gegen-, sondern miteinander arbeiten.

Wir vom Förderverein des Versicherungsmuseums freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Bürgerturmverein und wünschen ihm viele sonnige Tage und damit zahllose spendenfreudige Besucher.

Herzliche Grüße,
Horst Gröner
1. Vorsitzender
Werner 17-04-2010
Viele Besucher besichtigen euren Turm, aber wenige denken daran etwas in die Spendenbox zu geben. Der Verein muss noch 27.000 Euro Darlehen tilgen, daran sollte jeder denken, dem der Bürgerturmverein die herrliche Aussicht möglich machte. Ich denke ein Euro ist für jeden angemessen.
Jan 07-12-2009
Danke für den wunderschönen Bürgerturm!!!!

Liebe Grüße, Jan!:D
Carsten 20-11-2009
Vielen Dank für Ihr Engagement und für die Zukunft alles Gute.
Fam. Stein gibtesnicht@mail.de 05-11-2009
Das ist ja eine sehr schöne Internetseite geworden!!! Wir sind durch Zufall mal wieder hier gelandet und musste feststellen, das es sich genauso lohn hier mal zu schauen wie auf dem Bürgerturm. Weiter so und vielen Dank dafür!!

MfG die Steins
Klaus-Jürgen Krumrich kj.krumrich@web.de 16-08-2009
Anstelle von Blumen und Kränzen zur Trauerfeier unseres Klassenkammeraden Dipl.Ing. D.Kleinsteuber haben wir zu Gunsten des Aufbaus des Bürgerturms gespendet.Zum nächsten Klassentreffen am 23.05.08 möchte ich eine Aussage zur Spendensumme machen.Ich bitte um eine Rückinformation ! Tschüß
DeeDee von Germany gotha.media@web.de http://www.only-the-best.tv/ 16-08-2009
Welche(e) GOTHAer Unternehmen übernehmen eigentlich die professionelle BAU-Ausführung des Bürgerturmes? Ich meine, mit welchem privaten Eigen-Betrag beteiligen sich diese ortsansässigen Unternehmer an der Gesamt-Finanzierung eines sehr EHRENWERTEN Bau-Werkes für unsere Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt GOTHA.Schöne Grüße aus KABUL.
<< vorherige Seite
11-20 von 21
nächste Seite >>
mach.art Werbeagentur (Thüringen)